Über mich

Mein Weg zu Luna* Schmuckstücke


Hiermit möchte ich Dir einmal die Gelegenheit geben, ein wenig mehr über mich & meine Luna* Welt zu erfahren.

 

Kurz zu meiner Person: 

 

Ich heiße Hergen Osterloh, bin 37 Jahre alt & lebe seit nun mehr fast 18 Jahren im wunderschönen Oldenburg & hoffe, dass auch wir uns bald einmal persönlich kennen lernen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein mobiler Juwelier 

Hergen Osterloh



Wie kam ich zu Luna*?

Ich bin durch seitens Luna* angesprochen worden ob ich nicht Interesse daran hätte, in Oldenburg & Umzu die Marke Luna* aufzubauen & zu vertreten.

 

Aber schon bevor ich angesprochen wurde, ob „mobiler Juwelier“ nicht auch etwas für mich sein könnte, hatte ich mich des öfteren mit Luna* auseinandergesetzt.

 

Denn mich begeisterten schon länger die Grundwerte für die Luna* steht & als sich mir die ehrenvolle Möglichkeit anbot im Luna* Ladyship Konzept („Von Frauen für Frauen“) tätig werden zu dürfen, musste ich nicht lange darüber nachdenken.


Warum Luna*?

Luna* steht für Lifestyle, Qualität, Lebensfreude, Herzlichkeit & soziales Engagement. Oder eben die Welt ein wenig „funkelnder und glitzernder“ zu machen.

 

Das gleicht sich wunderbar mit meinen Überzeugungen & hat mich von Anfang an fasziniert. Hinzu kommt die familiäre Art, mit der ich im Kreise der Luna* Familie aufgenommen wurde.

 

Somit habe ich bis heute die wundervolle & große Ehre, als einziger männlicher mobiler Juwelier im Luna* Team tätig sein zu dürfen.