Über mich

Fühle Dich herzlichst gegrüßt!


Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser,

 

hiermit möchte ich Dir einmal die Gelegenheit geben, ein wenig mehr über mich und meine Luna* Welt zu erfahren.

 

Kurz zu meiner Person: 

 

Ich heiße Hergen Osterloh, bin 37 Jahre alt und lebe, mit kleinen Unterbrechungen, seit nun mehr fast 18 Jahren im wunderschönen Oldenburg und hoffe, dass auch wir uns bald einmal persönlich kennen lernen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein mobiler Juwelier - Hergen Osterloh



Wie kam ich zu Luna*?

Zu Luna* bin ich durch eine liebe Bekannte gekommen.

 

Aber schon bevor sie mich darauf ansprach, ob „mobiler Juwelier“ nicht auch etwas für mich sein könnte, hatte ich mich schon des öfteren mit Luna* auseinandergesetzt.

 

Denn mich begeisterten schon damals die Grundwerte für die Luna* steht. Und als ich von Luna* die Chance bekam, als einziger Mann im Luna* Ladyship Konzept („Von Frauen für Frauen“) tätig werden zu dürfen, musste ich nicht lange darüber nachdenken.


Warum Luna*?

Luna* steht für Lifestyle, Lebensfreude, Herzlichkeit und soziales Engagement. Oder eben die Welt ein wenig „funkelnder und glitzernder“ zu machen.

 

Das gleicht sich wunderbar mit meinen Überzeugungen und hat mich von Anfang an fasziniert. Hinzu kommt die familiäre Art, mit der ich in den Kreis der Luna* Familie aufgenommen wurde.

 

Somit habe ich bis heute die große Ehre, als einziger männlicher mobiler Juwelier im Luna* Team tätig sein zu dürfen. 



Wie gestalte ich Deine Schmuck-Party?

Das ist ganz einfach erklärt: Als erstes telefonieren wir miteinander, um uns ein wenig kennen zu lernen, eventuelle Fragen zu beantworten und gemeinsam einen Termin für Deine persönliche Schmuck-Party zu vereinbaren.

Und dann kann es eigentlich auch schon los gehen.

 

Am Partyabend selber bin ich dann eine halbe Stunde vor Deinen Gäste bei Dir. So habe, ich die Möglichkeit in Ruhe mein „Schmuck-Buffet“ für Euch aufzubauen. Und sei beruhigt, in der Zeit brauchst Du Dich um nichts zu kümmern, denn kleine Tische, Tischdecken, Licht, Spiegel usw. habe ich immer mit dabei.

 

Anschließend begrüßen wir gemeinsam Deine Gäste und beginnen die Party. Dabei stelle ich Euch am Anfang kurz Luna* und die wundervolle Kollektion vor und gebe dann das „Schmuck-Buffet“ für Euch frei zum Stöbern, Anfassen und Anprobieren. Selbstverständlich stehe ich Euch dabei die ganze Zeit für Fragen oder Ratschläge zur Verfügung.

 

Und alles unter dem Moto: „It's Partytime!“