Gastgeberin werden & Ablauf Deiner Party

It’s Partytime!


Erlaube mir Dir eine Frage zu stellen?! Liebst Du Schmuck & teilst Du gerne Deine Begeisterung mit anderen?

 

Super, dann werde jetzt Gastgeberin Deiner eigenen Luna* Schmuckparty &  lasse Dich mit unserem Schmuckbonus im Wert von bis zu 160 € reich beschenken!

 

Alles was Du dafür tun musst, ist ein Termin mit mir zu vereinbaren & los geht der Party-Abend bei dem sich Du & Deine Freundinnen in gemütlicher Atmosphäre verzaubern lassen können.



Kennst Du schon mein digitales Einladungspaket?

Nein, noch nicht? Das ist nicht schlimm dann erkläre ich es Dir gerne einmal.

 

Also, um Dir das Einladen ein wenig zu vereinfachen, bekommst Du von mir ein digitales "Paket" übersendet. Dieses fertige ich extra für Dich an & besteht aus:

  • einem individuellen Einladungsflyer
  • den beiden aktuellen Katalogen &
  • meiner Visitenkarte 

Da dieses "Paket" digital ist, kannst Du es schnell & bequem an Deine Freundinnen weitersenden oder einfach eine WhatsApp-Gruppe eröffnen & dort die Dateien hinterlegen. So können dann alle in Ruhe losstöbern.



Wie läuft Deine Schmuckparty ab?

Das ist ganz einfach erklärt!

 

Als erstes vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für Deine Schmuckparty & dann kann es schon losgehen.

 

Am Partyabend selber bin ich dann eine halbe Stunde vor Partybeginn bei Dir & baue mein „Schmuck-Buffet“ für Euch auf. Sei beruhigt, in der Zeit brauchst Du Dich um nichts zu kümmern denn Klapptische, Lampen, Spiegel usw. habe ich immer mit dabei. 


Anschließend begrüßen wir zusammen Deine Gäste & eröffnen die Party. Hierzu stelle ich Euch am Anfang kurz Luna*, die aktuellen Aktionen sowie die wundervollen Kombinationsmöglichkeiten vor & dann dürfte Ihr auch schon das „Schmuck-Buffet" stürmen & nach Herzenslust stöbern sowie natürlich alles anprobieren.

 

Selbstverständlich stehe ich Euch dabei die ganze Zeit mit Rat & Tat zur Verfügung.